Stefan Gliessmann Risk Management & Consulting
every risk is an opportunity.

Über uns 

Internationale Erfahrung & Kompetenz

Stefan Gließmann studierte Physik an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und am MD Anderson Cancer Center, Houston, Texas, USA.

Seinen exzellenten Ruf als kundenorientierte Führungskraft im Bereich der Medizintechnik erarbeitete er sich als leitender Angestellter bei der Siemens AG Healthcare (heute Healthineers) und Accuray, Inc. 

Er fokussierte sich in der medizinischen Großgeräteindustrie auf die Geschäftsbereiche strategische Geschäftsentwicklung, Medical & Scientific Affairs und Forschung & Entwicklung. 

Erfolgreich setzte er Projekte in den unterschiedlichen Unternehmenszyklen Start-up, Wachstum, Optimierung und Restrukturierung um. 

Nach seiner über 20-jährigen internationalen Karriere machte er sich 2019 als freiberuflicher Unternehmensberater im Risikomanagement selbstständig.


Beraterprofil
Risikomanagerprofil
ConsultingProfile_1.pdf (300.19KB)
Beraterprofil
Risikomanagerprofil
ConsultingProfile_1.pdf (300.19KB)


E-Mail
Anruf
LinkedIn